Aufgepasst Luke Mockridge (29) Fans, der Ausnahme-Entertainer geht erneut auf große Österreich- und Deutschlandtour. Allerdings sind die Luke Mockridge Tickets schon fast ausverkauft.

Innerhalb von 24 Stunden gingen sage und schreibe 120.000 Karten über die Theke. Zum Glück gibt es zumindest in den größeren Städten noch Tickets für die heiß begehrte Show.

Luke Mockridge Tickets: 120.000 Stück in 24 Stunden verkauft

Nach „Lucky Man“ startet Luke Mockridge nun mit seiner „Luke Mockridge: Welcome to Luckyland“-Tour 2019 durch. Von Mainz über Cuxhaven bis Wien wird der 29-Jährige zu sehen sein. Ein Großteil der Show ist bereits ausverkauft, aber es gibt noch wenige Luke Mockridge Tickets für folgende Städte:

München, Kiel, Hamburg, Schwerin, Oberhausen, Düsseldorf, Berlin, Magdeburg, Hannover, Stuttgart, Dortmund, Köln, Mannheim, Braunschweig, Frankfurt, Bremen, Salzburg, Linz und Innsbruck.

Der Entertainer selbst scheint sein Glück kaum glauben zu können und teilte die Neuigkeiten über die fast ausverkauften Luke Mockridge Tickets auf Instagram. Am 31. Januar 2019 fällt der Startschuss der Tour in der ausverkauften CD-Kaserne in Celle.

Sicherlich ist auch Luke Mockridges Familie auf ihren Sprössling sehr stolz, denn er gehört aktuell zu den beliebtesten Comedians Deutschlands.