• Luke Mockridge hat Corona
  • Er muss seine Tournee absagen
  • Ersatztermine wird es nicht geben

Auf den letzten Zügen muss er nun seine Tournee absagen. Luke Mockridge (33) muss aufgrund einer Corona-Infektion die letzten fünf Termine seiner Tournee canceln.

Luke Mockridge sagt wegen Corona Tournee ab

Luke Mockridge war eigentlich derzeit auf Deutschlandreise, um sein Standup-Comedy-Programm an den Mann zu bringen. Jetzt muss er die letzten fünf geplanten Auftritte allerdings ersatzlos absagen. Der Grund: COVID-19.

Nein! Ich hab es. Kurz vor dem Ende meiner Tournee muss ich die letzten fünf Shows aufgrund einer Corona-Erkrankung absagen. Mir geht es nicht gut… the hype is real“, äußert sich Luke auf Social-Media. Aus „produktionstechnischen Gründen“ sei es nicht möglich, die Shows nachzuholen.

Auch interessant:

Die ausverkauften Shows können aus produktionstechnischen Gründen nicht nachgeholt werden. Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden“, schreibt Mockridge, der in der Vergangenheit schon einmal einen Auftritt krankheitsbedingt absagen musste, auf Instagram weiter.

(Quelle: BANG Showbiz)