• Home
  • Stars
  • Lukas Rieger verrät: So soll seine Traumfrau sein

Lukas Rieger verrät: So soll seine Traumfrau sein

Lukas Rieger verrät: So soll seine Traumfrau sein

Er gilt als „der deutsche Justin Bieber“, tut sich aber trotzdem schwer damit, eine Freundin zu finden. Woran liegt das? Hat er zu hohe Ansprüche an seine Traumfrau? In einem Interview verrät er nun, was seine Traumfrau mitbringen soll.

Lukas Rieger (19) wurde 2015 bei „The Voice Kids“ bekannt und hat sich seitdem eine beachtliche Fanbase aufgebaut. Auf Instagram hat er bereits knapp 1,9 Millionen Follower. Beruflich geht es seit Jahren steil nach oben für den 19-Jährigen.

Lukas Rieger verrät: So soll seine Traumfrau sein

Doch privat hat er leider sein Glück noch nicht gefunden. Der Newcomer ist Dauer-Single. Als viel beschäftigter Musiker habe er es schwer, eine Beziehung aufzubauen. Im Video erfahrt ihr, wie Lukas Riegers Traumfrau sein soll!