• Home
  • Stars
  • Lucas Reiber: „Let’s Dance würde ich nicht machen. Einen Tanzfilm schon eher"
9. März 2018 - 16:32 Uhr / Anja Dettner
„Fack Ju Göhte“-Star im Interview

Lucas Reiber: „Let’s Dance würde ich nicht machen. Einen Tanzfilm schon eher"

„Fack Ju Göhte“-Star Lucas Reiber mit dem Opel Insignia GSI, Lucas Reiber, Fack Ju Göhte, Opel

„Fack Ju Göhte“-Star Lucas Reiber mit dem Opel Insignia GSI

Lucas Reiber wurde mit der „Fack Ju Göhte“-Reihe berühmt. „Promipool“ hat den sympathischen Schauspieler beim Presseevent von Opel und der Vorstellung des neuen Opel Insignia GSI getroffen, wo er uns unter anderem verraten hat, welches Auto er privat fährt, wie er zu „Let’s Dance“ steht und was seine zukünftigen Projekte sind.

Er ist jung, talentiert und gutaussehend: Die Rede ist von Lucas Reiber (24)! Der Schauspieler feierte vor allem mit der „Fack Ju Göhte“- Reihe Mega-Erfolge.

„Promipool“ hat den sympathischen 24-Jährigen beim Presseevent von Opel und der Vorstellung des neuen Opel Insignia GSI  in Frankreich getroffen. Dort hat uns der „Ploppi“-Darsteller verraten, welches Auto er privat fährt: „Ich fahre den Opel Insignia GS. Den fahre ich sehr gerne, weil ich noch nie etwas Vergleichbares hatte, mit der ganzen exklusiven Ausstattung, an die man sich schnell gewöhnt, gerade wenn man länger fährt.“

„Fack Ju Göhte“-Darsteller Lucas Reiber im „Promipool“-Interview, Lucas Reiber, Fack Ju Göhte

„Fack Ju Göhte“-Darsteller Lucas Reiber im „Promipool“-Interview

Lucas Reiber bei „Let’s Dance“?

Bald startet die neue Staffel von „Let’s Dance“. Ob sich Lucas Reiber vorstellen könnte, an der Tanzshow teilzunehmen? „Bei ‚Let’s Dance‘ würde ich glaube ich nicht teilnehmen. An sich wäre ich sofort dabei, bei etwas mit Tanzen mitzumachen, aber lieber in Form eines Kinofilmes. Bei ‚Let’s Dance‘ würde ich glaube ich nach außen ein falsches Bild präsentieren. Obwohl ich privat gerne Tanzunterricht mag“, verrät er uns.

„Fack Ju Göhte“-Star Lucas Reiber mit dem neuen Opel Insignia GSI, Lucas Reiber, Fack Ju Göhte

„Fack Ju Göhte“-Star Lucas Reiber mit dem neuen Opel Insignia GSI

Lucas Reiber: Zukünftige Projekte

Was in nächster Zeit geplant ist, hat uns Lucas Reiber ebenfalls erzählt: „Ich drehe jetzt noch zwei Kinofilme, sehr spannende Hauptrollen und die sind auch wieder sehr zart und sensibel, aber es wird sehr schön. Und ich habe noch zwei wundervolle Castings gerade, die noch ausstehen. Das sind alles Herzensprojekte, auf die ich richtig Lust habe.

Und auch wir sind uns sicher: Von Lucas Reiber, der trotz seines Erfolgs am Boden geblieben ist, werden wir in Zukunft noch einiges hören!