Seit fünf Jahren sind Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) stolze Eltern ihrer gemeinsamen Tochter Sophia (5). Im letzten Sommer verkündete Daniela dann, dass Sophia kein Geschwisterchen bekommen und ein Einzelkind bleiben würde. Da es bislang nicht geklappt hatte, habe sie den Wunsch nach einem weiteren Kind aufgegeben.

Lucas Cordalis möchte noch ein zweites Kind

Lucas Cordalis hat bezüglich weiteren Nachwuchses aber eine andere Meinung. Im Interview mit „Closer“ verriet er, dass er sich durchaus ein zweites Kind wünscht. „Daniela Katzenberger ist wieder schwanger“, lautet Lucas‘ Antwort auf die Frage, welche Schlagzeile er am liebsten über sich und seine Familie lesen wollen würde.

Was Lucas außerdem über seinen Kinderwunsch sagte, verraten wir euch im Video.

Daniela Katzenberger

Seid ihr Fans?

Wo eröffnete Daniela ihr erstes Café?