• Lucas Cordalis und Jasmin Wagner waren mal ein Paar
  • Warum sich die beiden getrennt haben, verrät Lucas nun
  • Das war der Grund für das Beziehungs-Aus

Lucas Cordalis (54) und Jasmin Wagner (42) waren einst unzertrennlich! Tatsächlich waren die beiden Ende der neunziger Jahre ein Paar. Jasmin alias „Blümchen“ war damals erst 17 Jahre alt, als sie Lucas Cordalis kennenlernte. Er war 13 Jahre älter als sie. Die beiden waren vier Jahre zusammen.

Lucas Cordalis und Blümchen: Deshalb hat die Beziehung nicht mehr funktioniert

In ihrem gemeinsamen Podcast „Katze & Cordalis“ plaudert Lucas Cordalis erstmals über seine frühere Freundin und den Trennungsgrund. „Wir waren einfach zu unterschiedlich. Es hat einfach nicht mehr gepasst“, so Daniela Katzenbergers Mann.

2001 beendeten sie ihre Liebe. Jasmin Wagner aka Blümchen nahm die Trennung sehr mit. „Als wir uns dann getrennt haben, wollte sie nicht mehr auf die Bühne gehen“, so Lucas Cordalis weiter im Podcast.

Auch interessant:

Doch das ist schon lange Geschichte. Jetzt feiert die Sängerin einen Erfolg nach dem anderen. Im Mai 2022 haben sich Lucas Cordalis und Jasmin Wagner auf einem Event auf Mallorca nach langer Zeit wiedergetroffen. „Sie sieht super aus“, so Lucas weiter über seine Ex-Freundin.