• Home
  • Stars
  • Luca Hänni und Christina Luft: Ihre süßesten Pärchen-Pics

Luca Hänni und Christina Luft: Ihre süßesten Pärchen-Pics

Luca Hänni und Christina Luft bei „Let's Dance“
3. März 2021 - 19:29 Uhr / Isabel Neuber

Wegen der aktuellen Staffel von „Let's Dance“ sind Christina Luft und Luca Hänni für einige Zeit räumlich voneinander getrennt. Grund genug, mal einen Blick auf die süßesten Pärchen-Bilder der beiden zu werfen.  

2020 lernten sie sich in der 13. Staffel von „Let's Dance“ kennen. Christina Luft (31) wurde Luca Hänni (26) als Profitänzerin zur Seite gestellt. Aus enger Freundschaft – der Sänger war anfangs noch anderweitig vergeben – wurde nach dessen Trennung schnell mehr. 

Luca Hänni und Christina Luft schießen unzählige Pärchen-Fotos 

Kurze Zeit nach der Show gaben der DSDS-Gewinner und die Profi-Tänzerin bekannt, ein Paar zu sein und begeistern seitdem mit unzähligen süßen Bildern zusammen. Die beiden machen nicht nur eine wirklich tolle Figur beim Tanzen, sondern zeigen sich auch gerne mit lustigen Grimassen. 

Sie genießen sowohl romantische Kuscheleinheiten als auch lieb gemeinte Sticheleien auf Instagram. In kurzen Videoclips beweisen sie, wie wunderbar sie im Doppelpack funktionieren und bringen die Herzen ihrer Fans damit zum Schmelzen. Luca und Christina sind wirklich ein traumhaftes Paar. Eine Sammlung der schönsten Pärchen-Bilder seht ihr im Video.