Wir melden uns mal ein bisschen ab. Uns hat es leider erwischt.“ Mit diesen Worten meldet sich Luca Hänni (27) auf Instagram bei aus der Quarantäne. Der Sänger und seine Partnerin Christina Luft (31) haben sich mit Corona angesteckt.

Christina Luft und Luca Hänni haben einen milden Verlauf

Profitänzerin Christina Luft erklärt: „Wir haben es ja schon vermutet, wir haben beide einen PCR-Test gemacht und unser PCR-Test kam positiv zurück.“ Das Paar, das sich erst vor wenigen Tagen verlobt hat, verbringt nun die Quarantäne gemeinsam und sei schon vor dem positiven Testergebnis zu Hause geblieben, um niemanden zu gefährden.

Die beiden scheinen einen milden Verlauf zu haben. „Wir melden uns ab. Ihr wisst Bescheid, uns geht's gut, wir kommen klar“, kann Christina die Fans beruhigen. „Wir ruhen uns jetzt erstmal aus und werden gesund. Aber wir sind beide durchgeimpft und sind deswegen zuversichtlich, dass alles gut wird“, heißt es außerdem in Christinas Instagram-Story.

Auch interessant: