• Home
  • Stars
  • „Love Island“-Victor verrät, auf welche bekannte Moderatorin er steht
1. Oktober 2018 - 18:33 Uhr / Franziska Heidenreiter
Diese Blondine hat es ihm angetan

„Love Island“-Victor verrät, auf welche bekannte Moderatorin er steht

„Love Island“-Victor verrät, auf welche bekannte Moderatorin er steht

Victor ist einer der beliebtesten Kandidaten der diesjährigen „Love Island“-Staffel. Laut eigener Aussage ist er ein Frauenmagnet - zumindest außerhalb der Liebesinsel. Im RTL-II-Interview verrät er, auf welche Moderatorin er ein Auge geworfen hat.

„Love Island“-Victor (20) kommt nicht nur auf Insta und Co. bei den Mädchen sehr gut an - er macht auch kein Geheimnis daraus, bereits mit 200 bis 500 Frauen geschlafen zu haben. Doch auch bei ihm gibt es noch Frauen, für die er schwärmt. Darunter ist auch ein bekanntes TV-Gesicht.

„Love Island“-Victor behauptet, mit 200 bis 500 Frauen geschlafen zu haben

„Love Island“-Victor behauptet, mit 200 bis 500 Frauen geschlafen zu haben

„Love Island“-Victor: Auf diese Moderatorin hat er ein Auge geworfen

Im Interview mit RTL II verriet der blonde Surferboy von „Love Island“, dass er auf eine der schönsten Moderatorinnen Deutschlands steht. Dass diese doppelt so alt ist wie er, scheint Victor nicht zu stören.

Um welchen blonden TV-Star es sich bei „Love Island“-Victors Schwärmerei handelt, erfahrt ihr im Video!