• Home
  • Stars
  • „Love Island“-Tracy nach Trennung: „Das alles hat mich sehr getroffen“
25. Oktober 2018 - 20:31 Uhr / Violetta Steiner
Sie leidet nach dem Liebes-aus

„Love Island“-Tracy nach Trennung: „Das alles hat mich sehr getroffen“

Tracy Candela

Es sollte wohl nicht sein. „Love Island“ Tracy und Marcellino haben sich nach nur wenigen Wochen Beziehung getrennt. Nachdem sich ihr Ex-Freund bereits zum Liebes-Aus geäußert hatte, meldet sich jetzt auch die 22-Jährige mit einem emotionalen Statement zu Wort.

Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass sich Tracy (22) und Marcellino (25) getrennt haben. Das „Love Island“-Siegerpaar geht nur wenige Wochen nach dem Sieg bei der Kuppelshow getrennte Wege. Das erklärte Marcellino vor Kurzem gegenüber „Promiflash“.

„Love Island“: Tracy und Marcellino

Tracy: „Das alles hat mich sehr getroffen

Die Jurastudentin scheint immer noch mit der Trennung der beiden zu kämpfen zu haben. Das wird in ihrem emotionalen Statement in ihrer Instagram-Story deutlich. So schreibt die 22-Jährige: „Das hat mich alles sehr getroffen“.

Was die „Love Island“-Siegerin Tracy noch zu dem Beziehungs-Aus zu sagen hat, seht ihr im Video.