• Home
  • Stars
  • „Love Island“-Melissa verrät: Das mag sie an Pietro Lombardi

„Love Island“-Melissa verrät: Das mag sie an Pietro Lombardi

Pietro Lombardi auf Schalke in der Veltins Arena
22. Oktober 2019 - 11:32 Uhr / Vanessa Stellmach

Im TV entdeckte Sänger Pietro Lombardi das erste Mal Melissa. Die 24-Jährige war Kandidatin der diesjährigen Staffel „Love Island“ und verdrehte dem DSDS-Juror den Kopf. Die beiden haben sich bereits getroffen und stehen in Kontakt miteinander. In ihrer Instagram-Story verrät Melissa, was sie besonders an Pietro mag.  

Die Lovestory von Pietro Lombardi (27) und „Love Island“-Kandidatin Melissa (24) geht weiter. Die 24-Jährige beantwortet in ihrer Instagram-Story Fragen ihrer Fans und geht dabei auch auf Pietro ein. 

Diese drei Eigenschaften mag „Love Island“- Melissa an Pietro Lombardi 

Ein Nutzer möchte wissen, was sie an dem Sänger besonders mag und Melissa hat dafür sogleich eine Antwort parat. „Seine Ehrlichkeit, sein Humor und er ist sehr aufmerksam“, schreibt die „Love Island“-Kandidatin in ihrer Story. 

Klingt, als hätte Pietro Melissa ganz schön beeindruckt. Wie Lombardi in seiner Instagram-Story verrät, haben sich die beiden schon getroffen. Wie das erste Treffen der Turteltauben genau ablief, haben sie noch nicht verraten. 

In den nächsten Tagen werden sich Melissa und Pietro aber erst einmal nicht sehen. Der DSDS-Juror fliegt für die Castingshow nach Südafrika, wo in diesem Jahr der Recall gedreht wird. Seine Melissa wird Pietro während dieser Zeit sicher sehr vermissen.  

Das sagt Pietro Lombardis Ex-Freundin zu ihm und Melissa 

Natürlich hat auch Sarah Lombardi (27), Pietro Lombardis Ex-Freundin, mitbekommen, was alles passiert ist. Sarah Lombardi freut sich für ihren Ex und kann nur Positives über Melissa sagen. „Ich finde, dass sie ein sehr hübsches Mädchen ist. Ich kenne sie so ja noch nicht. Aber so scheint sie mir wirklich sehr sympathisch“, erklärt die Sängerin im Gespräch mit RTL. 

Drei Jahre lang waren Sarah und Pietro ein Paar, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Sarah Lombardi ist aktuell mit ihrem Freund Roberto sehr glücklich. Dieses Glück wünscht sie auch Pietro und Melissa.