• Home
  • Stars
  • „Love Island“-Melissa spricht über Date mit Pietro Lombardi

„Love Island“-Melissa spricht über Date mit Pietro Lombardi

Pietro Lombardi verrät bei DSDS den bisher magischsten Moment in seinem Leben
11. Oktober 2019 - 18:29 Uhr / Andreas Biller

Es wäre wohl die Liebesüberraschung 2019: Pietro Lombardi und „Love Island“-Kandidatin Melissa. Nachdem der Sänger der 24-Jährigen per Instagram lauter Komplimente machte und ihr sogar in der Sendung eine Nachricht zukommen ließ, blicken wir jetzt gespannt auf die beiden: Wann kommt es zum Date? Dazu hat sich Melissa nun geäußert.

Viele Fans wollen wissen: Wie geht es nun zwischen Pietro Lombardi (26) und Ex-„Love Island“-Kandidatin Melissa (24) weiter? Der Sänger hatte sich während der Sendung leicht verliebt in die hübsche Brünette und hatte letztendlich Glück, denn Melissa hat auf der Insel ihre große Liebe nicht gefunden.

Wann kommt es nun zu einem richtigen Treffen zwischen den beiden? Im Interview mit RTL verrät Melissa, was sie sich von Pietro wünscht: „Er muss mich ja beeindrucken, muss einen guten Eindruck hinterlassen und dann gibt's eventuell auch ein Date“.

Pietro Lombardi und Melissa – ein Paar?

Zwar hatte die 24-Jährige schon zugegeben, Interesse an dem DSDS-Juror zu haben. Doch verliebt ist Melissa in den Sänger nicht, obwohl er angab, dem „Love Island“-Finale wegen Melissa entgegenzufiebern.

Sie müsse ihn zuerst „persönlich kennenlernen“, wie sie weiter erzählt. Eines erkennt die „Love Island“-Kandidatin allerdings: „Er hat sich ja viel Mühe gegeben bei dem, was er für Nachrichten ins Haus geschickt hat und ja, ich glaube, da fühlt man sich schon geschmeichelt“.

Doch wie geht es jetzt weiter? Wird es bald ein neues Traumpaar geben? „Steht in den Sternen. Ich hatte ihn ja eingeladen zum Essen und jetzt muss man schauen, was passiert“, so Melissa weiter