Jana Ina (43) und Giovanni Zarrella (42) sind seit 15 Jahren verheiratet und ein unzertrennliches Team. 2008 brachte die Moderatorin einen Sohn zur Welt. 2013 folgte die Tochter. 

Seither spekulieren Fans der beiden auf weiteren Nachwuchs. Doch dem schiebt die „Love Island“-Moderatorin nun einen Riegel vor. Was sie gegenüber „Bunte“ ausplauderte, erfahrt ihr im Video.

Jana Ina Zarrella spricht über Kinderplanung

Die gebürtige Brasilianerin scheint mit der aktuellen Situation sehr glücklich zu sein und keinen weiteren Nachwuchs zu planen. Ruhe herrscht im Hause Zarrella sowieso nicht. Denn seit drei Monaten mischt ein süßer Hundewelpe das Familienleben ganz schön auf.

Dieses halten Jana Ina und Giovanni allerdings lieber privat. Sie entscheiden selbst, was sie preisgeben möchten und teilen wenige Einblicke auf Instagram.

Nicht einmal der Name ihres Nachwuchses ist der Öffentlichkeit bekannt. Mit Jana Inas Aussage können wir immerhin sicher sein, dass die Zarrellas glücklich und allesamt gesund sind.

Pinterest
Jana Ina und Giovanni Zarrella auf der McDonald's Benefiz-Gala