Bereits fünf Mal war Lothar Matthäus (60) verheiratet, doch auch mit seiner Frau Anastasia (33) gab es leider kein Happy End. Die beiden gehen nun nach fast sieben Jahren Ehe getrennte Wege.

Wie der Ex-Fußballer der Bild erzählte, hat sich das Paar schon Anfang des Jahres geschieden. Keiner hat uns bis jetzt danach gefragt, und man bindet Privates ja niemandem auf die Nase.“ Die Trennung fiel nun auf, da Lothar mit einer anderen Frau abgelichtet wurde. Ob die neue Frau an seiner Seite der Grund für die Trennung war?

Lothar Matthäus hat bereits eine neue Frau an seiner Seite

Nein. „Wir haben irgendwann erkannt, dass sich unsere Interessen zu weit auseinander entwickelt haben.“ Die beiden Ex-Partner scheinen sich jedoch nach wie vor gut zu verstehen, so feierten sie beispielsweise im Sommer gemeinsam Anastasias 33. Geburtstag. Auch für ihren siebenjährigen gemeinsamen Sohn möchte das Paar weiterhin gemeinsam da sein. 

Auch interessant: