• Home
  • Stars
  • Lothar Matthäus: So heiß ist seine fünfte Frau Anastasia
8. September 2018 - 17:32 Uhr / Violetta Steiner
Ex-Fußballprofi und seine Frau

Lothar Matthäus: So heiß ist seine fünfte Frau Anastasia

Anastasia Klimko die Ehefrau von Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus

Anastasia Klimko die Ehefrau von Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus 

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist mittlerweile zum fünften mal verheiratet und zwar mit der Russin Anastasia Matthäus, geboren Anastasia Klimko. Ihre Liebe wurde 2014 mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes Milan gekrönt.

Lothar Matthäus (57) stand in den letzten Jahren öfter wegen seiner vielen Ehen statt seiner Fußballkarriere in den Medien. Der Fußballer ist seit 2014 in seiner mittlerweile fünften Ehe.

Die Frau an seiner Seite ist die 27 Jahre jüngere Russin Anastasia Matthäus (30). „Bild“ verriet sie, was sie über die vielen Eheschließungen ihres Mannes denkt: Das ist natürlich nicht schön. Aber es spielt letztendlich keine Rolle“.

Lothar Matthäus lernte seine Frau in Paris kennen

Die zwei lernten sich in Paris, der Stadt der Liebe, kennen, wie „Bild“ berichtet. Lothar Matthäus sprach Anastasia, die aus einem 40.000 Einwohner Dorf in Nord-Sibirien, stammt, an. Die beiden unterhielten sich zunächst und der ehemalige Fußballprofi hatte Glück, Anastasia gab ihm ihre Nummer.

Es folgten weitere Treffen, auch in ihrer Heimat Moskau. Anfangs war der Frau von Lothar Matthäus nicht bewusst, wie berühmt er ist und wie alt er eigentlich ist. Doch der Altersunterschied sei kein Problem, wie Anastasia 2014 der „Bild“ erzählte: Er kommt mir nicht vor wie über 50“.

Anastasia präsentiert sich sexy auf Instagram

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#GoldenHour

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Matthäus (@anastasiamammamia) am

Auf Instagram präsentiert sich Anastasia gerne in sexy Outfits. Egal ob im knappen Badeanzug oder in einem enganliegenden Outfit, Anastasia weiß, wie sie ihre Reize perfekt einsetzen kann. Die schöne Russin sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch klug. Sie studierte in Moskau Soziologie und arbeitete als Headhunterin. Heute ist sie nur noch Mutter und Ehefrau.

Lothar Matthäus' vorherige Ehen

Vor Anastasia war Lothar Matthäus bereits mit Silvia Matthäus, Lolita Morena, Marijana Matthäus und Liliana Matthäus verheiratet und hat insgesamt vier Kinder – zwei Jungs und zwei Mädchen.