• Home
  • Stars
  • Loredana Wollny zu sexy für Instagram? Sie zeigt sich mit kurzem Rock

Loredana Wollny zu sexy für Instagram? Sie zeigt sich mit kurzem Rock

Loredana Wollny feiert Karneval
26. Februar 2020 - 18:01 Uhr / Tina Männling

Auf Instagram teilt Loredana Wollny ein Bild, das sie beim Karneval zeigt. Für manche Follower ist das Kostüm des Wollny-Sprosses allerdings zu aufreizend für ihr Alter. 

An Karneval ist alles erlaubt und auch Loredana Wollny (15) lässt sich den Spaß am Verkleiden nicht nehmen. Auf Instagram postet der jüngste Wollny-Spross ein Foto von seinem Outfit. Im schwarzen Petticoat, Kniestrümpfen und einer Bomberjacke mit Tarnmuster posiert die Wollny-Tochter mit einem Freund für die Kamera. 

Loredana Wollny zu sexy? Das sagen die Follower 

Doch viele Follower von Loredana Wollny fragen sich: Ist das Kostüm nicht zu sexy für eine 15-Jährige? In den Kommentaren unter ihrem Beitrag sind sich die User uneinig und diskutieren. Während die einen schreiben „Schick siehst du aus, Loredana“ oder „Finde es cool, was sie anhat“, gefällt anderen der Look überhaupt nicht.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von @ loredanawollny2542 geteilter Beitrag am

Vor allem finden sie Loredana dafür noch viel zu jung: „Wie alt bist du?“, fragt ein User. Andere Nutzer sind ganz anderer Meinung und kommentieren: „Finde es nicht schlimm was sie trägt. Schließlich war Karneval und so läuft man nicht jeden Tag rum.“ Hier scheiden sich die Geister.  

Für Mama Silvia Wollny (55) scheint das Kostüm aber kein Problem gewesen zu sein, sonst hätte sie ihre jüngste Tochter sicher nicht aus dem Haus gelassen.