• Loredana Wollny zeigt erstmals ihren Freund
  • ER ist der Mann an ihrer Seite 

Wer ist Loredana Wollnys (18) Freund und von wem bekommt das Wollny-Nesthäkchen ein Baby? Diese Fragen haben Social-Media-Nutzer seit Verkündung der Schwangerschaft nicht losgelassen. Ihre starke Schulter zum Anlehnen hat sich nun auf ein Instagram-Bild getraut – wenn auch etwas zurückhaltend. 

Hier sieht man Loredana Wollnys Freund 

Loredana Wollny strahlt vor lauter Glück in die Kamera. Mit ihrem Freund im Arm könnte es dem Wollny-Familienmitglied wohl gar nicht besser gehen. Er ist das erste Mal auf ihrem Instagram-Profil zu sehen, zeigt sich allerdings nur von hinten. 

Loredana Wollnys Freund trägt ein schwarzes T-Shirt, ist größer als sie und hat braune Haare. Ein Bart lässt sich an der Seite seines Gesichts erkennen. Mehr lässt sich noch nicht über den Unbekannten sagen, außer dass der Herzring an Loredanas Ringfinger nur noch einmal mehr zeigt, dass sie da gerade ihre große Liebe festhält. Wie süß! 

Vor Loredana Wollny und ihrem Freund liegen aufregende Zeiten. Erst im März dieses Jahres ist sie 18 Jahre alt geworden, kurz darauf folgte im August die Verkündung: Loredana Wollny ist schwanger Mit Einblicken in ihre Schwangerschaft hält sich Loredana aktuell zurück. 

Auch interessant: