Die Eheschließung von Sarafina Wollny (24) und Peter Heck (26) liegt nun einige Monate zurück. Für die ganze Familie Wollny war die Traumhochzeit ein emotionales Ereignis. Eine Frage zu der Feier ist allerdings noch offen: Wer hat den Brautstrauß von Sarafina gefangen?  

Die Wollnys: Nächste Hochzeit bei Loredana?

Loredana Wollny (15) startet auf Instagram eine Frage-Antwort-Runde. Dort taucht unter anderem die Frage auf: „Wer hat den Brautstrauß deiner Schwester gefangen?“ Die Antwort: Loredana selbst!  

Es heißt, die Person, die den Brautstrauß fängt, soll als nächstes heiraten. Doch bei der 15-Jährigen wird es wohl noch etwas dauern, bis die Hochzeitsglocken läuten. Sarafina ist mit ihren 24 Jahren die erste der Wollny-Familie, die mit ihrem langjährigen Freund Peter den Bund fürs Leben eingegangen ist.

Die Wollnys: Hochzeit brachte Top-Quoten

Im TV brachte „Die Wollnys“-Hochzeitsfolge tolle Quoten: Wie „Quotenmeter“ berichtet, erreichte die erste Folge mit der Großfamilie am Mittwochabend einen Marktanteil von 7,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. 

In der Late Prime konnte man dann die Vorbereitungen für die Hochzeit der Wollny-Tochter mitverfolgen: Die Zuschauerzahl stieg mit der Folge auf 1,35 Millionen Zuschauer gesamt.