• Lola Weippert ist eine deutsche Moderatorin
  • Doch wie steht es privat um sie?
  • Hat Lola Weippert einen Freund?

Lola Weippert machte sich über die Jahre einen Namen als Moderatorin. Zudem begeisterte sie 2021 mit ihren Tanzkünsten auf dem „Let's Dance“-Parkett. Dort war sie an der Seite von ihrem Tanzpartner Christian Polanc zu sehen.

Doch wie sieht es privat bei der Moderatorin aus? Hat sie abseits der Bühne auch einen Mann an ihrer Seite?

Lola Weippert: Das ist ihr Ex Florian

Ihren Ex-Freund Florian Miesen lernte Lola Weippert 2019 durch ein Gewinnspiel kennen. Florian nahm im Januar 2019 bei einem Radio-Gewinnspiel bei BigFM teil und gewann eine fünftägige Reise zu einem Lady Gaga Konzert in Las Vegas – inklusive Fake-Hochzeit mit Moderatorin Lola.

Zwischen den beiden funkte es und sie wurden ein Paar. Die Beziehung ging jedoch Ende 2021 in die Brüche, wie Lola damals auf Instagram verkündete. Den Grund dafür nannte sie jedoch nicht.

Hat Lola Weippert aktuell einen Freund?

Ob Lola Weippert einen neuen Freund hat, ist nicht bekannt, denn die Moderatorin nahm sich fest vor, die Öffentlichkeit nicht mehr über ihren Beziehungsstatus zu informieren. Auf die Nachfrage eines Instagram-Users zu ihrem Liebesleben antwortete sie lediglich: „Wer mich beschäftigt, verrate ich nicht, aber so viel sei gesagt: 'Alles wunderbar'.“

Auch interessant:

Als dann im April ein gemeinsames Bild mit dem Profi-Surfer Eric Plancon in Lolas Instagram-Story auftauchte, brodelte die Gerüchteküche nur so. In ihrer Instagram-Story äußerte sich Lola kurz darauf folgendermaßen zu den Spekulationen: „Ich würde genauso nachfragen, aber ich habe aus der Vergangenheit gelernt. Ich werde nicht mehr meinen Freund zeigen. Ich werde nicht mehr potenzielle Freunde zeigen. Ich werde all das raushalten, so gut es geht.“