• Home
  • Stars
  • Lisha & Lou packen die Wahrheit über „Das Sommerhaus“ aus

Lisha & Lou packen die Wahrheit über „Das Sommerhaus“ aus

Lou und Lisha
28. September 2020 - 12:26 Uhr / Kathy Yaruchyk

Wegen Mobbing-Vorwürfen beim „Sommerhaus der Stars“ spüren aktuell nicht nur Andrej Mangold und Jenny den Zorn der Zuschauer, sondern wohl auch Lisha und Lou. In einem Video packen die Influencer aus und wollen die ganze Wahrheit erzählen.

Im „Sommerhaus der Stars“ hat es in der aktuellen Staffel schon mehrmals gewaltig gekracht. Die meisten Streitereien konzentrieren sich auf Nachzüglerin Eva Benetatou (28) und das „Bachelor“-Duo Andrej Mangold (33) und Jenny Lange (26).

Doch auch weitere „Sommerhaus“-Mitbewohner sind mittlerweile in den Beef involviert. Nun scheint es dem YouTuber-Paar Lisha (31) und Lou (33) endgültig zu reichen. Die beiden veröffentlichten kürzlich ein Video auf ihrem YouTube-Account, in dem sie die Wahrheit über „Das Sommerhaus“ auspacken. Darin beantworten Lisha und Lou Fragen ihrer Fans zur Sendung.

Lisha & Lou: Die Wahrheit über „Das Sommerhaus“

Als Erstes wird ihnen folgende Frage gestellt: „Stimmt es, dass alles, was im ‚Sommerhaus der Stars‘ gezeigt wird, fake ist?“ Darauf hat Lisha eine ganz klare Antwort: „Leute nein, auf gar keinen Fall. Fake ist dort gar nichts. [...] Alles, was ihr seht, ist tatsächlich passiert.“ Doch ein Problem bleibt, wie der TV-Star weiter verrät.

Denn: „Es wird vieles anders vorgestellt, als es war“. Sie erklärt: Weil RTL nur ein kleines Stück von dem zeigen kann, was in den 24 Stunden im Haus wirklich passiert ist, käme vieles im Fernsehen anders rüber, als es tatsächlich war. Dazu wollen Lisha und Lou, die anfangs gar nicht beim „Sommerhaus“ mitmachen wollten, allerdings eine wichtige Sache klarstellen.

Ziel des Videos ist es nicht, Kritik an der Sendung auszuüben, sondern einfach Klarheit zu schaffen. Auch die Antwort auf die zweite Frage dürfte für viele „Sommerhaus“-Zuschauer nicht uninteressant sein. Einige User wollen wissen:. „Lisha, warum magst du Eva nicht?“ Die Antwort darauf gibt es um Video.

Lou und Lisha