• Lisa Mantler ist verlobt
  • Nun gibt sie neue Details zur Hochzeit preis
  • Das verrät sie über die Planung

Vor etwa einem Monat wurde bekannt, dass Lisa Mantler sich verlobt hat. Die Blondine, die mit ihrer Zwillingsschwester als Duo Lisa und Lena bekannt wurde, hat scheinbar schon mit den Hochzeitsvorbereitungen begonnen.

Diese Details zur Hochzeit gibt Lisa Mantler preis

Zumindest gibt sie in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram einen kleinen Einblick. Dort wollen die Follower natürlich alles über die anstehende Trauung wissen – darunter auch das Brautkleid. Hat sich Lisa denn schon für ein Dress entschieden?

„Noch nicht, aber ich bin super-aufgeregt! Ein Kindheitstraum wird endlich wahr“, erklärt sie. Außerdem verrät sie, dass es bei der Hochzeit auf jeden Fall Pizza geben muss.

Doch warum wollen die 20-Jährige und ihr Verlobter schon jetzt Nägel mit Köpfen machen? Darüber spricht die Influencerin ebenfalls ehrlich: „Für mich ist es das schönste überhaupt, jetzt schon zu wissen, dass ich meine Liebe des Lebens gefunden habe und mich da einfach jetzt schon dafür zu entscheiden.“

Auch interessant:

Lisa Mantler freut sich auf ihre Hochzeit

Sie habe viele Menschen in ihrem Umfeld, die schon sehr früh geheiratet haben, deshalb sei es für sie gar nicht so ungewöhnlich. Trotzdem kann Lisa selbst noch nicht fassen, dass sie bald verheiratet ist: „Es ist so verrückt, ich kann es immer noch nicht ganz selber glauben, aber es ist das Schönste überhaupt.“

Während bei Lisa die Hochzeit bereits bald bevorsteht, lässt sie sich mit der Familienplanung jedoch noch etwas Zeit.