Lisa und Lena (16) sind zwar gerade erst 16 Jahre alt, allerdings sind die beiden jetzt schon richtige Stars. Die Zwillinge aus Stuttgart gehören zu den berühmtesten Promi-Geschwistern und sind regelmäßig auf dem roten Teppich zu Gast. Die beiden wollen hoch hinaus und orientieren sich dabei an ihren berühmten Vorbildern.  

Pinterest
Lisa und Lena haben eine neue Frisur

Lisa und Lena haben ein Geschwisterpaar zum Vorbild

Die Vorbilder der Musical.ly-Zwillinge sind ebenfalls ein Geschwisterpaar und in Amerika überaus erfolgreich. Lisa und Lena finden vor allem toll, wie gut sich die Geschwister im taffen Business unterstützen. Die Zwillinge, die selbst Millionen Fans haben, freuen sich auch über die Unterstützung des jeweils anderen.  

Lisa und Lena wurden über die Plattform Musical.ly bekannt, die inzwischen TikTok heißt. Welches berühmte Geschwisterpaar sich die Zwillinge als Vorbild genommen haben, erfahrt ihr im Video.  

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?