• Home
  • Stars
  • Lisa Niemi: Das macht die Witwe von Patrick Swayze (†57) heute

Lisa Niemi: Das macht die Witwe von Patrick Swayze (†57) heute

Patrick Swayze und Lisa Niemi Swayze bei den Oscars 1989

2. August 2019 - 06:32 Uhr / Sophia Beiter

Patrick Swayzes Tod schockierte die Fans weltweit, doch natürlich war es auch für seine Frau Lisa Niemi eine harte Zeit. Mittlerweile kann sie aber wieder lachen. Wie es der Witwe von Patrick Swayze heute geht, erfahrt ihr im Video.

Es war ein großer Schock, als am 14. September 2009 bekannt wurde, dass Patrick Swayze an den Folgen seiner Krebserkrankung starb. Bis zum Schluss an seiner Seite: seine Frau Lisa Niemi.

Lisa Niemi heute

Seit dem Tod ihres Mannes durch Bauchspeicheldrüsenkrebs engagiert sich Lisa Niemi bis heute im Kampf gegen Krebs. Sie ist Botschafterin des „Hope for Pancreatic Cancer Action Network”, einer Organisation, die sich dem Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs verschrieben hat.

Seit 2014 ist Niemi mit dem Juwelier Albert DePrisco verheiratet. Außerdem hat die Tänzerin ihren eigenen Blog, auf dem sie ihre Fans an ihrem Leben teilhaben lässt.

Lisa Niemi Swayze heute

Zu ihrem und Patrick Swayzes Hochzeitstag postete Lisa Nimie am 12. Juni 2019 eine rührende Botschaft, in der sie betont, dass ihre Liebe immer noch besteht. In einem herzzerreißenden Post erinnert sie sich daran, dass sie und Patrick Swayze Mitte Juni ihren 44. Hochzeitstag hätten.

Niemi schreibt, dass sie zwar einerseits Melancholie verspüre, aber andererseits auch von Liebe für Patriyk Swayze erfüllt sei. Schließlich endet sie den rührenden Post mit den Worten: „Liebe stirbt nicht. Er bringt mich immer noch zum lächeln.“

Immer wieder rührt Lisa ihre Fans mit solch emotionalen Botschaften an den Schauspieler, den auch Fans immer noch schmerzlich vermissen. Zuletzt machte Lisa Patrick an seinem Todestag eine schöne Liebeserklärung.