• Home
  • Stars
  • Lisa Niemi: Das macht die Witwe von Patrick Swayze (†57) heute

Lisa Niemi: Das macht die Witwe von Patrick Swayze (†57) heute

Patrick Swayze und Lisa Niemi Swayze bei den Oscars 1989

Patrick Swayzes Tod schockierte die Fans weltweit, doch natürlich war es auch für seine Frau Lisa Niemi eine harte Zeit. Mittlerweile kann sie aber wieder lachen. Wie es der Witwe von Patrick Swayze heute geht, erfahrt ihr im Video.

Lisa Niemi war 34 Jahre lang mit Patrick Swayze verheiratet. Als der legendäre Schauspieler im Jahr 2009 starb, brach für sie eine Welt zusammen. Der „Dirty Dancing“-Darsteller verstarb im Alter von nur 57 Jahren an den Folgen von Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Patrick Swayze und Lisa Niemi lernten sich kenne als Lisa süße 15 Jahre alt war. Besonders romantisch: die beiden sahen sich zum ersten Mal in der Tanzschule von Patrick Swayzes Mutter, die Choreografin und Tänzerin war.

Patrick Swayze und seine Ehefrau Lisa Niemi 2005

Lisa Niemi: Patrick Swayze war die Liebes ihres Lebens

Patrick Swayze hinterließ seine Frau Lisa Niemi, die nach einer langen Zeit der Trauer wieder ins Leben zurückgefunden hat. Im Video erfahrt ihr, wofür sich die Witwe des Schauspielers leidenschaftlich engagiert und ob sie sich neu verliebt hat.