• Home
  • Stars
  • Lisa-Marie Schiffner: Das müsst ihr über die Influencerin wissen

Lisa-Marie Schiffner: Das müsst ihr über die Influencerin wissen

Lisa-Marie Schiffner während der GLOW - The Beauty Convention in Wien 
1. März 2021 - 18:29 Uhr / Isabel Neuber

Lisa-Marie Schiffner begeistert ihre 1,3 Millionen Instagram-Follower immer wieder mit neuem Content. Alles, was es über die Influencerin zu wissen gibt, erzählen wir euch hier. 

Lisa-Marie Schiffner (19) zählt wohl zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Influencern. Mittlerweile folgen 1,3 Millionen Menschen (Stand 1. März 2021) der 19-jährigen Österreicherin auf Instagram. 

Lisa-Marie Schiffner ist ein Familienmensch

In den sozialen Medien stellt man schnell fest, dass Lisa-Marie ein echter Familienmensch ist. Immer wieder postet sie Bilder von sich, ihrem Bruder und ihrer kleinen Schwester Emilia. Die Influencerin ist zudem eine begnadete Künstlerin.

Ihre Mama Andrea Schiffner war bis vor Kurzem noch schwanger und Lisa-Marie zeichnete auf ihrem Babybauch mehrmals ihr Geschwisterchen. 

Das Markenzeichen der Schönheit sind die langen lockigen Haare, auf die wahrscheinlich viele von Lisa-Maries Fans etwas neidisch sein dürften. Doch auch eine scheinbar makellose Influencerin hat mit Problemen zu kämpfen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.