Lisa Marie Presley (51) schreibt ein enthüllendes Buch über ihren Ex-Mann Michael Jackson (†50), wie „Page Six“ berichtet. Die Schauspielerin war zwischen 1994 und 1996 mit dem King of Pop verheiratet. Quellen besagen, das Buch bringe schockierende Enthüllungen über Michael Jackson hervor.

Lisa Marie Presley: Millionen-Deal für Buch

Lisa Marie Presley habe demnach die Rechte an Gallery Books für etwa für drei bis vier Millionen Dollar verkauft. Zuvor verteidigte sie Michael Jackson während der Kindesmissbrauchsvorwürfe. Sie bestand darauf, an seine Unschuld zu glauben.

Pinterest
Lisa Marie Presley und Michael Jackson

Über die wahren Gründe für das Ehe-Aus zwischen Michael Jackson und Lisa Marie Presley wurde viel spekuliert. Jacksons Kinderwunsch soll mit der Grund für das Scheitern der Beziehung gewesen sein. Lisa Marie habe sich damals ziemlich unter Druck gesetzt gefühlt.

In dem Buch soll es nicht nur um Jackson, sondern auch um Lisa Maries Vater Elvis Presley gehen. Über diesen kommt schon bald ein Biopic in die Kinos. Austin Butler spielt Elvis Presley in der neuen Autobiografie.