• Lisa Mantler gehört zu den erfolgreichsten TikTokerinnen in Deutschland
  • Sie veröffentlicht einen emotionalen Post
  • Das schreibt die Influencerin zu ihrer Auszeit

TikTok-Star Lisa Mantler (20) meldet sich mit einem emotionalen Post bei ihren Fans. „Halloooo ...“, beginnt sie ihren Beitrag, dem eine Reihe an Bildern angefügt sind. 

Lisa Mantler genießt ihre Zeit daheim

Wie Lisa Mantler erklärt, verbringt sie aktuell Zeit zu Hause. „Ich genieße es, zu Hause zu sein. Ich genieße es, diese Zeit für Dinge zu nutzen, die ich liebe ... tanzen ... kreativ sein ... Zeit für Freunde und Familie haben ... ähh und Zeit, mal wieder zum Friseur zu gehen ...“ So würde sie gerne alles auf einmal machen, weiß jedoch, dass das nicht möglich ist. 

Ich lerne, alles Schritt für Schritt zu tun und mich auf eine Sache nach der anderen zu konzentrieren“, schreibt Lisa und fährt abschließend fort: „Ich akzeptiere, dass ich Zeit brauche, um wieder so gut zu werden wie früher in Sachen Fitness, Flexibilität und Tanzen ...

Auch interessant:

Ihre Fans zeigen sich nicht nur von ihrer Offenheit begeistert, sondern sind auch glücklich darüber, dass sie sich wieder dem Tanzen widmet. 

Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Lena (29) wurde Lisa, die ihren eigenen Kinofilm bekommt, durch die damalige Plattform Musical.ly berühmt. Inzwischen gehören sie mit mehr als 13,5 Millionen Followern zu den erfolgreichsten TikTokerinnen. 

Als ob das nicht schon toll genug wäre, krönte die Influencerin ihr privates Glück: Seit wenigen Monaten ist Lisa Mantler verlobt! Kurz darauf folgten News zur Hochzeit - es soll unbedingt Pizza geben an diesem Tag; ein passendes Kleid habe Lisa bis jetzt noch nicht gefunden.