Im Interview

Lisa & Lena: Getrennte Social-Media-Accounts? Das sagen sie dazu

Lisa und Lena

Die Influencerinnen Lisa und Lena sieht man immer nur gemeinsam ob auf dem roten Teppich oder im Netz. Doch wird sich das bald ändern? Wir haben sie gefragt. 

  • Lisa und Lena sind in den sozialen Netzwerken sehr erfolgreich
  • Dabei nutzen sie immer gemeinsame Accounts
  • Wird sich das bald ändern?

Influencerinnen Lisa und Lena (beide 19) wurden durch TikTok bekannt. Inzwischen führen die beiden überaus erfolgreiche Social-Media-Accounts. Wir haben sie bei den Audi Generation Awards getroffen, wo die Zwillinge auch ausgezeichnet wurden.  

Lisa und Lena: Gehen sie getrennte Wege?

Dabei haben wir mal nachgehakt: Haben Lisa und Lena schon mal über getrennte Social-Media-Accounts nachgedacht? Diese und andere Antworten findet ihr im Video

Was die Stärken des jeweils anderen sind, haben sie uns auch erzählt: „Bei Lisa auf jeden Fall ihre Kreativität beim Tanzen. Das ist das, was ich total bewundere, weil ich never ever so lange und so viele Choreos machen könnte und das finde ich echt krass, so Lena.  

Lisa meint: Lena hat immer eine innere Ruhe und eine Lockerheit, das finde ich super cool.“ 

Auch interessant: