• Tom Holland möchte seine Zendaya in Budapest besuchen
  • Dabei benutzt er keinen Privatjet, wie viele andere Stars
  • Er fliegt ganz normal im Flugzeug

Tom Holland (26) wurde von einem Fan in einem Linienflug entdeckt, wie mehrere Medien berichten. In einem inzwischen privaten TikTok-Clip ist Tom zu sehen, wie er im Flugzeug herrlich normal entspannt.

Tom Holland wollte Zendaya besuchen

Der Grund: Tom Holland wollte seine Liebste Zendaya (25) besuchen, die aktuell in Budapest den zweiten Teil von „Dune“ dreht. Statt die Umwelt durch einen Privatjet weiter zu verschmutzen, wählte Tom einen ganz normalen Flug.

Wie in dem Video zu sehen ist, vertrieb sich der Schauspieler in der Luft die Zeit mit seiner Lieblingsbeschäftigung: Stricken. Ob er wohl ein Kleidungsstück für Zendaya anfertigen wollte?

Mit dieser Aktion beweisen Tom Holland und Zendaya einmal mehr, weshalb sie zu den beliebtesten Promi-Paaren Hollywoods gehören.

Auch interessant: