Große Trauer

„Lindenstraße“-Star Ludwig Haas ist verstorben

Ludwig Haas ist im Alter von 88 Jahren gestorben

Traurige Nachrichten aus dem „Lindenstraße“-Universum: Schauspieler Ludwig Haas ist im Alter von 88 Jahren verstorben.

Ludwig Haas (†88) war als „Dr. Ludwig Dressler“ in der Serie „Lindenstraße“ bekannt. Seit der ersten Folge im Jahr 1985 war er Teil des Casts. Nun ist der Darsteller Ludwig Haas an Altersschwäche gestorben. Er wurde 88 Jahre alt.

Laut Medienberichten von unter anderem der „Gala“, die seine Frau Marianne zitieren, soll es ihm schon kurz vor seinem Tod nicht gut gegangen sein.

Ludwig Haas: Er wurde an der Ostsee bestattet 

Nachdem Ludwig Haas ein Stent eingesetzt wurde und auch das nicht geholfen hatte, starb er schließlich ein paar Stunden später in der Nacht. Haas soll bereits in der Ostsee bestattet worden sein. Die Zeremonie fand im engsten Familien-Kreise statt. 

Mit Ludwig Haas' Tod ist in diesem Jahr ein weiterer „Lindenstraße“-Star verstorben. Im April dieses Jahres ist bereits Willi Herren überraschend gestorben.

Auch interessant: