• Bei Lina Larissa Strahl läuft es!
  • Nach ihrem Kinohit „Alle für Ella“ folgt die nächste Überraschung
  • Das erwartet euch im Februar!

Lina Larissa Strahl (24) hat vier Jahre nach der Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums endlich wieder großartige Neuigkeiten zu verkünden. In einem Reel auf Instagram überrascht sie ihre Fans kreischend und voller Vorfreude mit ihrem neuen Album „24/1“, das im Februar veröffentlicht wird und bereits vorbestellt werden kann. „In diesem Album erzähle ich mit mehreren wundervollen Songs einen ganzen Tag, einmal meine ganze Gefühlswelt durch“, erklärt Lina.

Lina Larissa Strahl verspricht mehr Singles

Lina Larissa Strahl verspricht, dass in den Monaten bis zur Veröffentlichung noch mehr Singles erscheinen werden: „Bis es am 24. Februar dann endlich in voller Länge zu hören ist, werde ich euch die Zeit mit weiteren Singles und News verkürzen.“ 

Auch interessant:

Lina Larissa Strahl im Februar 2020

Sie wurde durch „Bibi & Tina – Der Film“ bekannt

Die krasse Verwandlung von Lina Larissa Strahl

Zuletzt veröffentlichte Lina Larissa Strahl Ende September einen Song namens „Caprisonnen“, nachdem das erste Lied des neuen Albums im August erschienen war. „Offenes Verdeck“ ist auch ein Teil des Soundtracks zu dem Kinofilm „Alle für Ella“, in dem der „Bibi & Tina“-Star die Hauptrolle spielt. Für sie war es damals sehr ungewohnt, in einem Film zu singen.