• Home
  • Stars
  • Lilly Beckers Herkunft: Besonderes Familienfoto ihrer Großmutter und ihres Sohnes

Lilly Beckers Herkunft: Besonderes Familienfoto ihrer Großmutter und ihres Sohnes

Lilly Becker in Berlin

Lilly Becker hat schon viel erlebt und auch viel gesehen in ihrem Leben. Ihre Großmutter und Sohn Amadeus zusammen in liebevoller Umarmung zählt aber wohl zu den schönsten Bildern für die 40-Jährige.

Lilly Becker (40), Model und bekanntes TV-Gesicht in Deutschland, ist nicht nur Ehefrau von Ex-Tennis-Star Boris Becker (49) und Mutter des süßen Amadeus Becker (7), sondern auch eine Frau mit Geschichte.

Die 40-Jährige wurde 1976 im niederländischen Rotterdam als Sharlely Kerssenberg geboren. Sie ist halb Schweizerin, halb hat sie ihre Wurzeln im Surinam, einem Staat im Norden Südamerikas. Nachdem ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam, als Lilly gerade einmal drei Jahre alt war, wuchs die heute 40-Jährige gemeinsam mit ihrer Schwester zunächst bei den Großeltern, dann bei ihrem Onkel und dessen Familie in Amsterdam auf. Zu ihrem Vater, dem Lilly besonders ähnlich sehen soll, hat sie keinen Kontakt.

Gearbeitet hatte Lilly bereits unter anderem in London, Tel Aviv und Miami als Croupier in Casinos und als Barkeeperin, bevor ihre Modelkarriere richtig startete. Mittlerweile ist Lilly seit Juni 2009 glücklich mit Boris Becker verheiratet, mit dem sie seit Februar 2010 auch Sohn Amadeus hat. Und genau dieser süße Knirps ist auch auf einem von Lillys Instagram-Bildern zu sehen – gemeinsam mit seiner Ur-Oma! Ein wirklich schöner Anblick, wie Amadeus seiner Ur-Oma ein Küsschen auf die Stirn gibt. 

Aktuell ist sie in der ProSieben-Show „Global Gladiators“ neben Stars wie Pietro Lombardi (24), Larissa Marolt (24) und Co. donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen.