• Home
  • Stars
  • Lilly Becker: So geht sie mit den Trennungs-Schlagzeilen um

Lilly Becker: So geht sie mit den Trennungs-Schlagzeilen um

Lilly Becker: So geht sie mit den Trennungs-Schlagzeilen um

Seit ihrer Trennung von Boris Becker war Lilly Becker sehr häufig in den Schlagzeilen. Auf Instagram postet die Niederländerin nun ein Foto, auf dem sie den Klatsch und die Gerüchte einfach weglächelt. Erfahrt, was Lilly zu dem Bild geschrieben hat.

Nach dem Liebes-Aus mit Boris Becker (50) sprach Lilly Becker (42) bereits über die Trennung  und verriet vor Kurzem, wie es ihr wirklich geht. Nun gibt die 42-Jährige einen weiteren Einblick in ihre Seele.

Lilly Becker

Auf Instagram verriet Lilly Becker, wie sie mit den Trennungs-Schlagezeilen umgeht und zeigte sich bisher äußerst souverän. So bestand die Annahme, dass es zwischen ihr und Ex-Boris zum Rosenkrieg kommen könnte, aber dem ist anscheinend nicht so. Wie Lilly Becker die Schlagzeilen weglächelt, seht ihr im Video!