Nach der Trennung von Boris Becker (50) vor wenigen Wochen drohte es zwischen ihm und seiner nun Ex-Frau, Lilly Becker (42), zu eskalieren. Wegen eines Polizeieinsatzes in deren gemeinsamer Villa kursierten Gerüchte um einen Rosenkrieg zwischen Lilly und Boris. Doch der 42-Jährigen scheint es als frischgebackener Single gut zu gehen.

Lilly und Boris Becker: Kein Scheidungskrieg nach Ehe-Aus

In einem Interview mit „RTL“ beschwichtige Lilly Becker ihre Fans und sagte: „Wir sind normale Freunde, wir sind eine Familie.“ Aus ihrer gemeinsamen Villa mit Boris scheint die Mutter eines Sohnes nun auszuziehen. Wie „RTL“ berichtet, soll Lilly bereits eine 3-Zimmer-Wohnung in London gefunden haben.

Kürzlich wurde sie beim Kaufen von Umzugskartons gesichtet. Ihres Sohnes Amadeus (8) zu Liebe soll ihr Apartment ganz in der Nähe der Villa ihres Mannes liegen, damit dieser sein Kind weiterhin häufig sehen kann.

Lilly Becker auf Instagram privater denn je

Mittlerweile scheint die 42-Jährige sich mit ihrer Rolle als Single angefreundet zu haben. Auf Instagram zeigt sie sich privater denn je und beantwortet intime Fragen von Fans, auch über Liebe, Heirat und Sex. Ihre Anhänger freuen sich, dass ihr Idol mit ihnen in Kontakt tritt und scheinbar über die Trennung hinweg ist.

Pinterest
Lilly Becker

Doch dass Lilly Becker auch deutlich temperamentvoller kann als bei ihren Interaktionen auf Instagram, dürfen wir heute Abend im Fernsehen beobachten. In einer neuen Folge von „Promi Shopping Queenkriselt es heftig zwischen ihr und Model Shermine Shahrivar (35).

Welche Gemeinheiten die beiden Schönheiten sich an den Kopf werfen sehen wir heute Abend um 20.15 Uhr auf VOX.