• Home
  • Stars
  • Lilly Becker sehnt sich nach neuer Liebe
8. November 2018 - 19:29 Uhr / Tina Männling
Die Noch-Ehefrau von Boris Becker

Lilly Becker sehnt sich nach neuer Liebe

Lilly Becker möchte sich wieder verlieben

Im Mai wurde die Trennung von Lilly Becker und Boris Becker offiziell. Seither ist die Niederländerin Single und hat davon anscheinend schon wieder genug. Lilly sehnt sich nach einer neuen Liebe, wie sie auf Instagram verriet.  

Seit ihrer Trennung von Boris Becker (50) im Mai 2018 war Lilly Becker (42) solo. Das Model zog aus der gemeinsamen Villa mit Boris Becker aus und wurde seither von ihren Freundinnen vom Trennungsschmerz abgelenkt.  

Lilly Becker nach der Trennung von Tennis-Legende Boris Becker

Lilly Becker will sich wieder verlieben

Doch diese scheinen Lilly Becker nicht genug zu sein, sie möchte sich wieder verlieben. Die Noch-Ehefrau von Boris Becker scheint das Single-Dasein inzwischen satt zu haben und möchte wieder eine Beziehung. Dies teilte sie ihren Fans mit einem Spruch auf Instagram mit.

Zuletzt konnte sich die schöne 42-Jährige im Urlaub auf den Malediven entspannen, wo sich Lilly Becker super heiß im Bikini am Strand zeigte. Nun konzentriert sich die 42-Jährige wahrscheinlich erst einmal auf ihren Sohn Amadeus (8).

Was Lilly Becker genau auf Instagram über eine neue Liebe gesagt hat, erfahrt ihr im Video.