Liliana Matthäus (34) und ihr Freund, ein US-Technunternehmer, sind am 11. Februar zum ersten Mal Eltern geworden. Das gab die Schönheit via Instagram bekannt. Dort postete sie ein gemeinsames Bild der kleinen Familie aus dem Kreißsaal - und verriet auch schon, auf welchen Namen die Kleine hört.

Liliana Matthäus ist Mama geworden

„Virginia Gigi White… Hello World“, schrieb Liliana zum Post. In Lilianas Story, in der sie auf den eigenen Post verlinkte, schrieb sie noch: „Unsere Herzen sind voller Liebe“ und setzte dahinter drei Herz-Emojis.

Ende Oktober 2021 gab Liliana Matthäus bekannt, ihr erstes Kind zu erwarten. Im Gespräch mit der „Bunten“ erklärte Liliana Matthäus: „Ich bin so happy, dass es jetzt passiert ist. Ich wollte nicht erst mit 40 Mutter werden. Und ich hatte immer diese Angst, dass ich den Sprung ins Familienleben verpassen könnte. Aber jetzt bin im fünften Monat und habe endlich einen Mann an der Seite, der mit mir an dem gleichen Punkt steht wie ich. Ich werde Mutter! Damit geht für mich mein größter Traum in Erfüllung.“

Auch interessant: