• Lili Reinhart startete ihre Karriere mit 15 Jahren
  • Mit ihrer Rolle als „Betty Cooper“ in „Riverdale“ feierte sie große Erfolge
  • Sie hat sich zu einem echten Weltstar entwickelt

Als süße junge Blondine wurde Lili Reinhart (25) durch ihre Rolle der „Betty Cooper“ in „Riverdale“ 2017 schnell zum Shooting-Star. Schon zuvor hatte sie kleinere Rollen an Land ziehen können, doch die Teenie-Serie verhalf ihr zum Durchbruch.

Seitdem sind einige Jahre vergangen und Lili konnte sich zu einer etablierten Filmschauspielerin entwickeln. Im Video zeigen wir euch, wie sie sich über die Jahre verändert hat.

„Riverdale“ machte Lili Reinhart weltberühmt

Lili Reinhart begann ihre Karriere mit knapp 15 Jahren und war damals auch in einer Folge „Law & Order“ zu sehen. Der auf den ersten Blick süße Charakter „Betty Cooper“ in „Riverdale“ machte sie dann weltberühmt.

In dieser Rolle ging es allerdings ganz schön heiß her – Lili zeigte sich in düsteren und sogar sehr heißen Szenen. Die Schauspielerin traut sich also einiges – das bewies auch ihr Auftritt in dem Blockbuster „Hustlers“ 2019, wo sie eine kriminelle Stripperin spielte.

So hat sich Lili Reinhart verändert

Auch im echten Leben hält sich Lili Reinhart nicht zurück. Sie spricht gerne über ernste Themen wie Bodypositivity, Sexualität oder mentale Gesundheit.

Styletechnisch hat man sie bereits mit kurzen oder sehr langen Haaren gesehen, doch groß verändert hat sie sich nicht. Sie ist ihrem Look treu geblieben und trägt ihre Haare stets blond. Verglichen wird die schöne Schauspielerin häufig mit dem verstorbenen Hollywood-Star Brittany Murphy – die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Auch interessant:

Schon lange ist sie nicht mehr bloß ein Teenie-Star. 2022 ergatterte sie die Hauptrolle in dem Netflix-Streifen „Look Both Ways“ und bewies damit endgültig, dass sie auch alleine performen kann – ohne ihre „Riverdale“-Kollegen.