• Home
  • Stars
  • Liegt sie Michael Wendler auf der Tasche? Davon lebt Laura Müller

Liegt sie Michael Wendler auf der Tasche? Davon lebt Laura Müller

Laura Müller verdient angeblich ihr eigenes Geld
24. September 2019 - 09:19 Uhr / Sophia Beiter

Laura Müller und Michael Wendler sind seit Herbst 2018 ein Paar. Die 19-Jährige fliegt dabei auch regelmäßig mit dem Schlagerstar um die Welt, was die beiden regelmäßig auf Social Media zeigen. Doch wie verdient sich Laura eigentlich ihr Geld?

Schlagerstar Michael Wendler (47) hat in der jungen Laura Müller (19) seine neue Liebe gefunden. Seitdem wird die 19-Jährige immer beliebter und hat auf Instagram jetzt schon mehr Fans als ihr bekannter Freund. Viele davon fragen sich aber, wovon Laura lebt.

Einen wirklichen Job scheint die 19-Jährige nicht zu haben. Zudem hat Laura Müller die Schule vor dem Abitur abgebrochen und keine Ausbildung gemacht. Auf Instagram erkundigte sich ein Follower nun nach dem Einkommen der hübschen Brünetten und fragte auch, ob sie Michael auf der Tasche liegt. Die Frage verneint Laura und meint: „Ich verdiene mein eigenes Geld.“

Michael Wendler Laura Müller Sommerhaus der Stars
Michael Wendler und Laura Müller sind bald im „Sommerhaus der Stars“

Laura Müller: Zusammenarbeit mit Michael

Ins Detail geht Laura bei ihrer Antwort aber nicht, deswegen ist ihre genaue Einkommensquelle immer noch unbekannt. Die 19-Jährige selbst meinte einmal, dass sie gerne als Influencerin arbeiten würde. Die Fangemeinde dafür hat sie im Netz ja bereits aufgebaut. Und wie man immer wieder auf ihrem Profil sieht, hat Laura bereits einige Werbedeals an Land gezogen.

Vor Kurzem erst hat Michael Wendler einen Job an seine Liebste vergeben. Bei seinem Konzert in der Turbinenhalle in Oberhausen wird sie mit ihm gemeinsam auf der Bühne stehen. Auf dem Werbeplakat ist Laura als Co-Moderatorin angekündigt.