Frühlingsgefühle bei den Wollnys. Eine der Töchter klärt ihren Beziehungsstatus auf: Sie ist glücklich vergeben. Schön länger wurde gemunkelt, dass die Tochter von Silvia Wollny (55) in einer Beziehung befindet. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr im Video

Estefania Wollny klärt ihren Beziehungsstatus ebenfalls auf

Sie ist allerdings nicht das einzige Mitglied der Wollnys, das mit Liebesspekulationen auf sich aufmerksam machte. Auch Estefania Wollny (18) sorgte mit romantischen Zeilen unter ihren Postings für Hoffnungen ihrer Fans, sie sei verliebt.

Doch das muss die Sängerin verneinen. Die Zeilen stammen aus Estefanias neuestem Song, den sie schon bald mit ihren Anhängern teilen möchte. Einen Freund habe sie aktuell nicht, erklärt sie in ihrer Story. 

Zuletzt war Estefania allerdings wegen unschönen Neuigkeiten in den Schlagzeilen. Die angehende Sängerin musste ins Krankenhaus und das ausgerechnet zu Coronazeiten. Inzwischen ist sie jedoch wieder zurück zu Hause. 

Estefania Wollny

Das hat sie sich stechen lassen

Estefania Wollny zeigt ihr Tattoo