• Home
  • Stars
  • Liebeskrise mit Laura? Jetzt gibt es ein Statement von Michael Wendler

Liebeskrise mit Laura? Jetzt gibt es ein Statement von Michael Wendler

Michael Wendler und Laura Müller
12. November 2020 - 09:42 Uhr / Kathy Yaruchyk

Die Schlagzeilen rund um Michael Wendler und seine Laura überschlagen sich aktuell. Spekulationen um eine Liebeskrise stehen immer wieder im Raum. Jetzt äußert sich der Sänger hierzu - sein Statement ist mehr als deutlich.

Michael Wendler (48) machte in den vergangenen Wochen vor allem durch negative Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Nachdem er in einer Instagram-Story die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung angefeindet und Fernsehsender wie RTL der Gleichschaltung bezichtigt hatte, verlor er Kooperationen und Jobs. Auch die vorher geplanten Projekte mit RTL wurden abgesagt.

Über eine mögliche Ehe-Krise mit der 20-jährigen Laura Müller wurde ebenfalls spekuliert, da nicht nur Michael Wendler durch die Aktion viele Werbeverträge einbüßte, sondern auch die Influencerin. Nun gibt der 48-Jährige auf seinem Instagram-Account ein Statement zu den Liebes-Aus-Gerüchten.

Michael Wendler und Laura Müller: Liebeskrise?

In einer Instagram-Story veröffentlicht Michael einen Screenshot von einem Artikel eines Online-Portals. Darauf ist die Überschrift des Artikels abgebildet, die lautet: „Michael Wendler & seine Laura: Neue Liebeskrise!“

Was Michael Wendler zu Schlagzeilen wie diesen und zu Trennungsgerüchten von Laura Müller zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Lesenswert:

„Unsere kleine Farm“: Michael Landons gefährlicher Einfluss auf Melissa Gilbert

Krasses Foto: Was ist nur mit Tim Allen passiert?

„Emily in Paris“ Staffel 2 kommt

„Grey's Anatomy“-Star Kim Raver über Figur „Teddy“: „Ich bin sauer“

Netflix-Hit „Deadly Class“: Wird es eine 2. Staffel geben?

Estefania Wollny spricht über Auszug bei den Wollnys

„Sturm der Liebe“: Wem gehörte der „Fürstenhof“ bisher?

5 Fakten über „Rote Rosen“-Protagonistin Jana Hora-Goosmann

„Rote Rosen“-Dreh mit Karl Dall abgebrochen: Verdacht auf Schlaganfall

Heißer GNTM-Start: Heidi Klum zeigt Mega-Dekolleté

Daniela Katzenberger Komplett-Makeover: Plötzlich hat sie rosa Haare

„Bachelor“-Niko Griesert: In seinem Leben gibt es schon eine andere Frau