• Home
  • Stars
  • Liebeskrise bei Michael Wendler und seiner Laura?

Liebeskrise bei Michael Wendler und seiner Laura?

Laura Müller und Michael Wendler verbringen ihre Tage gemeinsam in Florida

26. April 2019 - 13:35 Uhr / Hannah Kölnberger

Mehrere Monate sind Michael Wendler und seine Laura inzwischen schon zusammen. Laura wohnt aktuell auf Zeit bei ihrem 28 Jahre älteren Freund in Florida. Aber nicht alles läuft so rosig, wie es scheint.

Eigentlich schien alles ganz harmonisch bei Michael Wendler (46) und seiner neuen Freundin Laura Müller (18). Derzeit verbringen sie viel gemeinsame Zeit und zeigen sich super verliebt. Doch der Schlagerstar macht sich Sorgen.

Michael Wendler und Freundin Laura auf Instagram ganz verliebt

Auf Instagram zeigen sich Michael Wendler und Laura Müller stets glücklich miteinander. Aber wie bei jedem anderen Paar, das in der Öffentlichkeit steht, bröckelt es auch hinter der Fassade der beiden ab und an.

Michael Wendler und Laura Müller

Michael Wendler und Laura Müller

Trotzdem wollen Michael Wendler und seine Laura den nächsten Schritt wagen und zusammenziehen. Für viele Paare zeigt sich dann, ob die Beziehung tatsächlich hält. Aber Laura gibt sich sicher und plauderte sogar schon von Hochzeitsplänen bei Michael Wendler.

Michael Wendler und Laura Müller: Deswegen macht er sich Sorgen

Der Mann ihrer Träume sieht aber noch eine ganz andere Schwierigkeit, die zu einem ernsten Problem zwischen den beiden führen könnte. In unserem Video erfahrt ihr, was Michael Wendler derzeit Sorgen bereitet.