• Pietro Lombardi ist derzeit Single
  • Die Trennung von Laura Maria liegt schon einige Zeit zurück
  • Jetzt haben die beiden wieder Kontakt

Pietro Lombardis (29) Liebesleben war in der Vergangenheit ein Auf und ein Ab. Nachdem er sich von Ex-Freundin Laura Maria (26) getrennt hatte, konnten sie sich scheinbar nicht ganz voneinander lösen.

Immer wieder war von einem Liebescomeback die Rede. Jetzt sorgt eine neue Aussage des Sängers für Gerüchte.

Pietro Lombardi und Laura Maria haben wieder Kontakt

Bei einer Fragerunde auf Instagram schrieb Pietro Lombardi auf Laura Maria angesprochen: „Ich denke, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es zwischen uns ein langes hin und her gab. Was ich auf jeden Fall sagen kann: Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander.

Und weiter: „Wieso auch nicht, wir wollen das ganze einfach ruhiger angehen lassen. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich alles mit euch teilen.“ Ein Liebes-Dementi klingt auf jeden Fall anders!

Auch interessant: