• Kerstin lernte bei „Bauer sucht Frau“ Peter kennen und lieben
  • Im April trennten sich die beiden 
  • Jetzt ist sie wieder frisch verliebt

Kerstin (29) lernte in der vergangenen Staffel von „Bauer sucht Frau“ Peter kennen, aus den beiden wurde ein Paar. Im April gaben sie dann allerdings ihre Trennung bekannt. Doch eine neue Liebe ließ für Kerstin nicht lange auf sich warten.

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

„Bauer sucht Frau“-Kerstin ist wieder vergeben

Kerstin ist wieder in festen Händen, wie sie Mitte Juni auf Instagram verrät. Zu einem Bild, in dem sie eng umschlungen mit einem Mann zu sehen ist, schreibt sie: „Du bist der schönste Zufall meines Lebens“. Das frisch verliebte Paar verbringt gemeinsame Tage am Gardasee. 

Die Fans freut es. „Bauer sucht Frau“-Kollegin Sabrina bringt ihre Freude mit einem Herzemoji in den Kommentaren zum Ausdruck. Das Gesicht des Mannes ist auf der neuen Aufnahme jedoch nicht zu sehen. Wer also der Partner an ihrer Seite ist, bleibt vorerst ihr Geheimnis. Aber wer weiß, vielleicht verrät „Bauer sucht Frau“-Kerstin das in Zukunft noch.