• Andrej Mangold ist wieder vergeben
  • Der Reality-TV-Darsteller hat eine neue Freundin
  • Um SIE handelt es sich

Liebes-Überraschung bei Andrej Mangold (35)! Der „Ex“-Bachelor hat eine neue Freundin und sie ist keine Unbekannte.

Influencerin Annika Jung (32) ist die neue Frau an seiner Seite, wie Andrej gegenüber „Bild“ bestätigte. Wie sie aussieht, seht ihr im Video oben.

Andrej Mangold ist frisch verliebt

Andrej Mangold: „Nach anfänglich eher sporadischem Kontakt, der immer mehr und intensiver wurde, haben wir vor ein paar Wochen gemerkt, dass unsere Treffen mittlerweile viel mehr als nur eine reine Freundschaft sind. Das Schöne daran ist, dass es uns beiden zuerst gar nicht aufgefallen war und wir einfach immer die tollen Momente miteinander genossen haben. Anni ist eine kluge, wunderschöne und selbstständige Frau, die mit Anfang 30 mit beiden Beinen mitten im Leben steht [...].“

Kennengelernt haben sich die beiden auf der griechischen Insel Mykonos. Für Andrej Mangold ist es die erste öffentliche Beziehung nach seiner gescheiterten zu Jennifer Lange (28).

Auch interessant:

Wann kommt der erste Pärchenauftritt?

Wir wollten es erst öffentlich machen, wenn wir uns zu 100 Prozent sicher sind. Auch wenn wir erst wenige Wochen zusammen sind und uns auch nach wie vor weiter kennenlernen, fühlen wir uns sehr wohl miteinander und möchten uns nicht verstecken“, so der Ex-„Bachelor“.

Auf einen ersten gemeinsamen Paar-Auftritt müssen wir scheinbar auch gar nicht mehr lange warten, so Andrej: „Für mich steht jetzt auch meine erste große Moderation bei den Herqul Awards an, bei der ich sie auch an meiner Seite haben möchte [...]“

Instagram-offiziell sind die beiden mittlerweile auch schon. Andrej postete auf seinem Account ein süßes Video von den beiden. 

Und über Annika selbst verliert er natürlich nur süße Worte: „Ich liebe ihre Ausstrahlung, wie sie lächelt, wie positiv sie durchs Leben geht und wie sie mich jeden Tag zum Lachen bringt. Sie ist einfach eine sehr moderne, stilvolle und unabhängige Frau, die genau weiß, was sie will, und das beeindruckt mich unheimlich. Anni ist einfach tough.“