• Sind Laura Maria und Pietro Lombardi wieder ein Paar?
  • Die beiden verbrachten seinen 30. Geburtstag gemeinsam
  • Den Beweis liefern sie selbst

Gibt es bei Petro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa etwa ein Liebescomeback? Nachdem sich die beiden vor einiger Zeit getrennt hatten, konnten sie sich offenbar nie ganz voneinander lösen.

Kommen Laura Maria und Pietro Lombardi wieder zusammen?

Bei einer Fragerunde auf Instagram schrieb Pietro Lombardi auf seine Ex-Freundin angesprochen: „Ich denke, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es zwischen uns ein langes Hin und Her gab. Was ich auf jeden Fall sagen kann: Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander.

Auch interessant:

Die beiden scheinen sich wieder bestens zu verstehen, denn sie feiern sogar Pietro Lombardis 30. Geburtstag gemeinsam. In ihrer Instagram-Story teilt die Influencerin einige Eindrücke von der Feier und gratuliert dem Sänger öffentlich.

Happy Birthday“, schreibt sie zu einem Foto von Pietro. Dieser repostete die Story anschließend und fügte ein Herz hinzu.

In einer anderen Story sieht man Pietro Lombardi, gemeinsam mit weiteren Freunden, im Restaurant sitzen. Laura Maria hat dabei direkt neben ihm Platz genommen.