• Home
  • Stars
  • Liebes-Comeback bei Yeliz Koc und Johannes Haller

Liebes-Comeback bei Yeliz Koc und Johannes Haller

Johannes Haller und Yeliz Koc

8. Mai 2019 - 09:30 Uhr / Nadine Miller

Erst vor einem Monat gaben Yeliz Koc und Johannes Haller ihre Trennung bekannt. Nun scheinen sie sich wieder zu verstehen und traten nicht nur ihre geplante Bali-Reise gemeinsam an: Sie verkündeten ihr Liebes-Comeback. Erfahrt im Video, wie es dazu kam.

Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) gaben erst im April dieses Jahres ihre Trennung bekannt. Das Glück des einstigen „Bachelor in Paradise“-Paares sollte nicht ewig währen. Immer wieder hatte es zwischen den beiden gekriselt. Über Instagram verkündete Johannes Haller im April dann die „endgültige“ Trennung.

Johannes Haller und Yeliz Koc sind wieder ein Paar

Für den Sommer 2019 hatten Johannes Haller und Yeliz Koc bereits einen Bali-Urlaub geplant. Keiner hatte sich vorstellen können, doch noch gemeinsam zu verreisen.

Doch nun das: Ihre geplante Bali-Reise traten sie dennoch gemeinsam an und verkünden auch gleich ihr Liebes-Comeback. Sie scheinen ihrer Liebe noch eine Chance zu geben. Die Fans finden diese Neuigkeit super und freuen sich mit Yeliz und Johannes.

Im Sommer 2018 hatte sich das Paar bei „Bachelor in Paradise“ gefunden. Nach der Show hatten sich die beiden zu erfolgreichen Influencern gemausert und zeigten sich in den sozialen Medien stets super happy und total verliebt.

 Gemeinsam im Fitnessstudio, beim Kochen, auf Reisen oder dem Oktoberfest – Johannes und Yeliz waren unzertrennlich. Das könnte nach dem Liebes-Comeback auch wieder der Fall sein.