• Angelo Kelly ist glücklich mit seiner Kira
  • Jetzt macht er ihr eine Liebeserklärung
  • Auf Instagram findet er rührende Worte

Angelo Kelly (40) veröffentlicht eine rührende Liebeserklärung an seine Ehefrau. Der Vollblutmusiker zieht zusammen mit Kira Kelly (42) fünf Kinder groß, die ebenso wie er in seiner Kindheit mit ihm zusammen auf der Bühne stehen.

2002 gaben sich die beiden das Jawort, doch schon als Kinder sollen sie sich kennen und lieben gelernt haben. Im Netz postete Angelo, der mit Kira seine Jugendliebe geheiratet hat, jetzt eine süße Nachricht an seine Frau, die Fan-Herzen höher schlagen lässt.

Angelo Kelly richtet emotionale Worte an seine Frau Kira

Auf Instagram schreibt Angelo Kelly: „Meine liebe Schnecke. Du bist nicht nur die Liebe meines Lebens, sondern auch die wundervollste Mutter, die ich mir für unsere Kinder wünschen könnte.“ Der gemeinsame Sohn Gabriel (20), der seit einiger Zeit als Rapper aktiv ist, kommentierte dazu: „Die schönste Mama der Welt.“

Auch interessant:

Dass die beiden die Tradition der Kelly Family weiterführen, machte Kira auch in einem RTL-Interview aus dem Jahr 2020 klar. Angesprochen auf die Familienplanung ließ sie durchblicken, dass es möglicherweise irgendwann noch einmal Kind Nr. 6 geben wird.

Man weiß es nicht... Kann doch passieren“, erklärte sie. Angelo Kelly und seine Frau sind also noch immer verliebt wie am ersten Tag.

(Quelle: BANG Showbiz)