Zayn Malik kennt sich mit Partner-Tattoos aus. Zuerst ließ er sich eine Zeichnung seiner damaligen Freundin Little-Mix-Sängerin Perrie Edwards stechen, doch die beiden trennten sich.

Ein paar Jahre später folgte ein Tattoo von Gigi Hadids Augen auf seiner Brust. Obwohl das Ex-One-Direction-Mitglied und das Model sich im März 2018 trennten, haben sie mittlerweile wieder zueinander gefunden.

Angelina Jolie ließ sich ebenfalls ein Partner-Tattoo stechen

Pinterest
Angelina Jolie

So viel Glück hatten Angelina Jolie und Billy Bob Thornton leider nicht. Die sehr leidenschaftliche Beziehung ging sogar so weit, dass sich beide Tattoos füreinander stechen ließen. Dazu gehörte auch der Schriftzug „Billy Bob“ auf Jolies linkem Oberarm.

Die Erinnerung an Billy Bob hat sich Angelina entfernen und überstechen lassen. Mittlerweile wird das Tattoo bedeckt von den Koordinaten der Geburtsorte ihrer Kinder.  

Weitere Promis die sich ein Partner-Tattoo machen lassen haben, zeigen wir euch im Video.