• Pierce Brosnan und seine Frau Keely feiern ihren 21. Hochzeitstag
  • Zu diesem Anlass postete Pierce Hochzeitsfotos auf Instagram
  • Dazu wandte er sich mit liebevollen Worten an seine Frau

In seiner Rolle als Geheimagent „James Bond“ hatte er zahlreiche Affären, im echten Leben gibt es für ihn seit Langem nur die eine Frau an seiner Seite: Seit 2001 sind Pierce Brosnan (68) und Keely Shaye Smith (58) glücklich verheiratet.

Anlässlich ihres 21. Hochzeitstages teilte der Schauspieler jetzt auf Instagram Hochzeitsbilder und eine rührende Liebeserklärung an seine Frau.

Peirce Brosnans und Keelys wunderschöne Hochzeitsfotos

Auf dem ersten Foto, das auf der Hochzeit von Pierce Brosnan und seiner Keely entstanden ist, lächeln die beiden in die Kamera, während sie sich gegenseitig im Arm halten. Es folgen Aufnahmen von Pierce Brosnans Frau mit Brautstrauß, dem strahlenden Hochzeitspaar und einem romantischen Kuss. Die Bilder sind genauso ergreifend wie Pierce Caption für den Beitrag.

Heute vor achtundzwanzig Jahren, am 4.8., lernten wir uns in Cabo San Lucas, Mexiko, kennen... und heirateten drei Jahre später, am 8.4., in Ashford Castle, Irland... 4884 ... meine Liebe für immer, du hast mein Leben zu einem der Freude und des Glücks gemacht, du Licht meines Lebens, Liebste....“, sind die liebevollen Worte des „007“-Darstellers.

Fotograf an Pierce und Keelys besonderem Tag war Greg Gorman, wie Pierce noch hinzufügt. Dass Gorman damals wunderschöne Momente eingefangen hat, wird in den Kommentaren zuhauf bestätigt. Schauspielerin Nina Dobrev scheibt: „Ich liebe eure Liebe. Alles Gute zum Hochzeitstag an euch beide!“ Etliche andere Stars und Fans schließen sich den Glückwünschen an.

Auch interessant