In „Pan” stand Levi Miller (17) 2015 unter anderem mit Hollywood-Stars wie Hugh Jackman vor der Kamera. In der Rolle des „Peter” war er auf der Leinwand der große Held und erlebte in „Nimmerland” zahlreiche Abenteuer mit Elfen, Piraten, Indianern und Meerjungfrauen. 

Levi Miller: Mit „Pan” durchgestartet 

Beim Dreh war der heute 18-Jährige gerade mal 13 Jahre alt. Auf seinem Instagram-Account zeigt der Schauspieler seinen Fans, wie er sich mit der Zeit verändert hat. Statt seiner Kurzhaarfrisur trägt Levi Miller schulterlange Haare und ist auch heute richtig hübsch. 

Der „Pan”-Star hatte auch vor seinem Kinohit 2015 bereits einige Filmrollen. Er spielte 2012 in „A Heartbeat Away”. Außerdem wirkte er in zwei Kurzfilmen mit. Die Schauspielerei ist jedoch nicht Levis einziges Talent. Der 18-Jährige ist auch Model, unter anderem für den Modedesigner Ralph Lauren. 

Der Erfolg des Schauspielers ließ auch nach seinem „Pan”-Durchbruch nicht nach. Seit 2015 konnte er sich weitere Rollen sowohl in Filmen als auch zwei Gastauftritte in den bekannten Fernsehserien „Terra Nova” und „Supergirl” sichern. 

2018 war er in dem erfolgreichen Fantasyfilm „Das Zeiträtsel“ zu sehen. Ein Jahr später folgte der Film „American Exit“. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch alles von Levi Miller hören werden. Vielleicht wird auch er später zu den Kinderstars gehören, die als Erwachsene ganz anders aussehen. Fans dürfen sich schon mal freuen, denn für 2021 stehen gleich zwei neue Filmprojekte an.