• Home
  • Stars
  • Levi Miller: So sieht der süße „Pan“-Darsteller heute aus

Levi Miller: So sieht der süße „Pan“-Darsteller heute aus

Im „Pan"-Film spielte Levi Miller 2015 den „Peter Pan"
29. August 2020 - 17:31 Uhr / Fiona Habersack

Im Kinofilm „Pan”, der die weltberühmte Geschichte von „Peter Pan” erzählt, spielte Levi Miller 2015 die Hauptrolle. Mittlerweile sind über drei Jahre vergangen. Der damals 13-jährige Schauspieler hat sich über die Jahre ziemlich verändert. 

In „Pan” stand Levi Miller (17) 2015 unter anderem mit Hollywood-Stars wie Hugh Jackman vor der Kamera. In der Rolle des „Peter” war er auf der Leinwand der große Held und erlebte in „Nimmerland” zahlreiche Abenteuer mit Elfen, Piraten, Indianern und Meerjungfrauen. 

Levi Miller: Mit „Pan” durchgestartet 

Beim Dreh war der heute 17-Jährige gerade mal 13 Jahre alt. Auf seinem Instagram-Account zeigt der Schauspieler seinen Fans, wie er sich mit der Zeit verändert hat. Statt seiner Kurzhaarfrisur trägt Levi Miller schulterlange Haare und ist auch heute richtig hübsch. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Shakermaker

Ein Beitrag geteilt von Levi Miller (@levizmiller) am

Der „Pan”-Star hatte auch vor seinem Kinohit 2015 bereits einige Filmrollen. Er spielte 2012 in „A Heartbeat Away”. Außerdem wirkte er in zwei Kurzfilmen mit. Die Schauspielerei ist jedoch nicht Levis einziges Talent. Der 17-Jährige ist auch Model, unter anderem für den Modedesigner Ralph Lauren. 

Der Erfolg des Schauspielers ließ auch nach seinem „Pan”-Durchbruch nicht nach. Seit 2015 konnte er sich weitere Rollen sowohl in Filmen als auch zwei Gastauftritte in den bekannten Fernsehserien „Terra Nova” und „Supergirl” sichern. 

2018 war er in dem erfolgreichen Fantasyfilm „Das Zeiträtsel“ zu sehen. Ein Jahr später folgte der Film „American Exit“. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch alles von Levi Miller hören werden. Vielleicht wird auch er später zu den Kinderstars gehören, die als Erwachsene ganz anders aussehen.