Patricija Belousova (26) fegt normalerweise als Profitänzerin bei „Let's Dance“ über das Parkett. Auch in der kommenden Staffel wird sie laut RTL wieder an der Seite eines Promis mit dabei sein. Doch vorab hat die Litauerin süße News zu verkünden: Sie ist zum ersten Mal Mama geworden.

Auch interessant:

„Let's Dance“-Star Patricija Belousova ist Mama eines Sohnes geworden

Patricija Belousova verkündet die Baby-News Ende Januar gegenüber „Bild“. Dabei offenbart sie: „Vom ersten Fruchtblasensprung bis zur Geburt hat es 35 Stunden gedauert, Ärzte und Hebammen mussten dreimal die Schicht wechseln. Dem Kleinen und mir geht es super!“ Vater des Nachwuchses ist ihr Ehemann Alexandru Ionel (27), der erzählt: „Patricija hat unglaubliche Kräfte entwickelt, ich bin so stolz auf unsere kleine Familie.“